Ihr Warenkorb
keine Produkte

FAQ

Wie fallen die Größen aus?

Die Größen kannst du aus diesen Grafiken entnehmen - Alle Maße sind in CM angegeben






Wie funktioniert die Anmeldung / Bestellung

Man kann als Neukunde zuerst den Warenkorb ohne Anmeldung benutzen. Geht man dann zum Bestellvorgang hat man die Wahl zwischen der Eingabe der Zugangsdaten (Wenn du dich bereits Registriert hast ) in Form der E-Mail und des Passwortes oder man gibt seine Daten als Neukunde unterhalb dieser Eingabe ein. Hier müssen alle Angaben, die mit einem Stern markiert sind, ausgefüllt werden, damit die Bestellung bearbeitet werden kann. Die E-Mail-Adresse muss aktuell sein. Nach deiner Bestellung erhälst du eine email mit allen relevanten Daten (Rechnungs- und Lieferadresse, Gesamtbetrag, Bezahlungsmethode) zugeschickt.

WASCHHINWEISE:

- Die Waschtemperatur sollte nie mehr als 30°C betragen
- Keinesfalls chemische Mittel zur Reinigung verwenden
- Bedruckte Kleidung nicht im Wäschetrockner trocknen
- Textil nur auf links bügeln
- Das Motiv sollte nie direkt mit dem heißen Bügeleisen in Berührung kommen



Wohin soll ich das Geld überweisen

Wenn du deine Bestellung per Vorkasse zahlst dann überweise bitte das Geld an

Kontoinhaber: Nikolaus Bascharin 
Konto-Nr. 0322347600
Commerzbank 
BLZ 52040021
Verw.-Zweck: 
BESTELLNUMMER

IBAN:DE89520400210322347600
BIC (SWIFT): COBADEFFXXX


WICHTIG! BITTE UNBEDINGT DIE
BESTELLNUMMER: AUS DER BESTELL EMAIL ANGEBEN!

Wie hoch sind die Versandkosten

Die Versandkosten beziehen sich immer auf die Gesamtbestellung und werden bei der Bestellung hinzugerechnet. Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands

Die genauen Kosten findest du hier :
Versandkosten

Wie sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten findest du auf der jeweiligen Produktseite

Bringt es was wenn ich nach 2 Tagen frage wo mein Paket bleibt?
Nein! Wir arbeiten jeden Auftrag nach dem anderen ab. So bekommt jeder Kunde sein Paket und muss nicht länger warten als jemand der alle 2 Tage eine eMail schreibt " Wann sein Paket ankommt? ".Also entlastet unseren Email-support ein wenig und geduldet euch ;).

Was ist wenn mir die Bestellte Größe nicht passt?

Du kannst deine Artikel innerhalb von 2 Wochen umtauschen.
Mehr Infos dazu findest du hier:
Umtausch / Rückgabe

Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen 

Während des Bestellvorgangs findest du ein Gutscheincode-Feld in das du einen Code einträgst. Anschließend wird der Gutschein auf deine Bestellung angerechnet

Wohin kann ich mich wenden wenn ich fragen habe?

Entweder du benutzt unser Kontaktformular > Hier
oder du schickst uns eine mail an kontakt@trillest.de